1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[Monitor] Samsung SyncMaster 957p gut ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Black-Crack, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Ist der crt monitor gut fuer sein geld ?
     
  2. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

  3. Hi,
    ich habe mir vor Weihnachten einen 957p gekauft, nachdem ich schon vom 757dfx begeistert war. Der Syncmaster ist ein Spitzenmonitor, keine Grafikfehler, kein Flimmern, mittlerweile hat sich mein Sohn ebenfalls einen gekauft, seitdem sind beim Zocken seine Augen nicht mehr so rot!

    Also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, meine 957er habe ich bei
    www.cyberport.de für 199.- ? bestellt, waren nach ca. 3 Tagen da!

    :) Viele Grüße aus dem schneereichen Oberfranken
    glasmaennlein
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Ich hab einen samsung 959NF super Qualität. df, nf,p bezeichnen die Röhren die verbaut sind, nur die mit p sind von samsung selbst hergestellt, z.B. nf ist eine Diamondtron NF Röhre.
     
  5. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    was sit an dem df besser als p das er teuer ist ?
     
  6. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    link geht net
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen