1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor schält aus-an-aus-an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fwoehrle, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fwoehrle

    fwoehrle ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,

    habe ein problem mit meinem monitor. dieser schaelt sich nach 10 min benutzung ab (hitze?) und dann geht er wieder an, nach 10 min wieder aus... wieder an...
    es handelt sich um einen elsa 17h97.
    kann das am netzteil liegen? kennt sich da jmd. aus?

    danke & gruss.
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    schraub das Teil mal auf und mach es sauber. Danach sollte das Hitzeprob beseitigt sein. Wenn nicht, freunde Dich mit einem Neukauf an.
    Wenn Du Dich nicht auskennst, solltest Du allerdings ein paar Stunden vorher den Stecker ziehen, da Du sonst ev. vom Hochspannungsteil gewaltig eine gewischt bekommen kannst.
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen