1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet 2x beim XP Start

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chicago, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe XP und wenn ich Starte, obwohl der Desktop schon zu sehen ist, wird mein Moni (Belinea106020) schwarz und schaltet ein zweites mal, Danach kann ich ohne probleme arbeiten. Wer kann mir sagen woran das liegen kann.
    Habe Geforce 4 TI 4200 128mb

    Chicago
     
  2. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo Reiner,

    ich habe zwei gleiche Rechner, aber es passiert nur bei einem. Die einstellungen sind aber identisch. Egal, auch daran kann man sich gewöhnen.

    Bernhard
    [Diese Nachricht wurde von chicago am 20.03.2003 | 21:37 geändert.]
     
  3. Patchman

    Patchman Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    hallo
    habe das problem ebenfalls aber nur mit treiber von nvidia.
    mit windows xp treiber tritt dieses problem nich auf,seltsam.

    mfg reiner
     
  4. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Ich habe win 2000 und das gleiche "problem" ich glaube das hat was mit der dcc (oder ddc, dcd ich weiß es net mehr) auslesung zu tun, genau weiß ich es aber net.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen