1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet in standby

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von scratchi, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scratchi

    scratchi ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    1
    HI!
    hab ein großes Problem!
    Habe Halflife:counterstrike auf meinem rechner installiert.
    Wenn ich das spiel starten will, also den icon auf dem desktop klicke, schaltet mein Monitor in den standby. der rechner läuft aber weiter. und er startet glaub ich auch das spiel! aber ohne bild is das alles schecht!

    Habe 450Mhz und eine Geforce2 MX

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    karte übertaktet?
    treiber aktualisiert?

    passiert das ausschließlich bei counterstrike oder auch bei anderen games?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen