1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet nicht ein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von reanch, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reanch

    reanch ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Wenn ich meinen PC einschalte schaltet der Monitor von Standby nicht auf Power.
    Nach mehrmaligem schnellen Drücken der Einschalttaste schaltet er schließlich doch auf Power.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Hallo,
    zunächst mal könntest Du uns z.B. mitteilen, um was für einen Monitor und Grafikkarte es sich hier handelt.
    Hast Du einen anderen Monitor bzw. Rechner zum Testen zur Verfügung?
    Gruß, MagicEye
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Und die restlichen Systemkomponenten wären auch ganz hilfreich!
     
  4. reanch

    reanch ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    mein PC: AMD Athlon XP 1900+ mit 256MB DDR SD-Ram PC266,
    Grafikkarte: Nvidia G-Force3 Ti500
    Monitor: LCD Eizo Flexscan L557
    Mainboard: MSI K7T266 Pro (MS-6380)

    einen anderen PC zum probieren habe ich nicht.
     
  5. blutengel23

    blutengel23 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Also, so ein ähnliches Prob hatte ich auch bis letzter Woche. Habe dann ein anderes Gehäuse mit anderem Board genommen, um den Fehler eingrenzen zu können. Ich habe also Graka, Prozessor und alles andere mit in den anderen Rechner genommen auch das Netzteil.

    Schlußendlich müsste es bei mir am Board gelegen haben, was übrigens auch ein MSI ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen