1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor schaltet oft kurz ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daspaulchen, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daspaulchen

    daspaulchen Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    hallo! hab jetz meine festplatte formatiert und meinen computer neu eingerichtet! hatte den treiber für meine geforce 2mx nicht mehr auf cd-rom! also hab ich ihn bei nvidia runtergeladen! wenn ich jetz auf langeren internetseiten bin, auf denen ich viel scrollen muss, schaltet der bildschirm beim scrollen kurz ab, geht aber nach ca. 1 sekunde wieder an! woran kann das liegen und wie kann ich den fehler beheben!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hast du mal ältere treiber versucht?

    Schau mal bei www.treiber-archiv.de und dann nimm mal den Detonator 40.72!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen