1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet sich ab!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DerManu, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerManu

    DerManu ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    hab seit geraumer Zeit ein großes Problem: Wenn ich eine Weile zogge (so 1-2 Std.) wird der Bildschirm plötzlich schwarz und der Monitor schaltet sich ab, als ob er kein Signal mehr bekommt. Ich denke mal, dass es an der Grafikkarte liegt [ATI Radeon 9600tx (die ausm Aldi-PC)]. Was kann ich dagegen tun? Neue Treiber haben auch nicht dagegen geholfen. Bitte helft mir, bin total verzweifelt :heul:

    MfG Manu
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Hast Du einen anderen Monitor zum Testen da?
    Ansonsten liste mal bitte die gesamte Hardware auf und ermittle mit Everest ( www.lavalys.com ) mal die Temperaturen im PC (möglichst nach einer Stunden zocken).
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen