1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Helge123, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helge123

    Helge123 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben; mein Monitor schaltet sich nach dem Starten mal nach 1 Minute, mal nach 5 Minuten aus. Bin mir aber gar nicht sicher, ob es wirklich der Monitor ist, denn wenn ich ihn wieder anschalte, müsste doch wieder alles erscheinen; doch der Bildschirm bleibt schwarz. Dass der Monitor ausging, passierte mir auch eben beim Brennen einer CD- und eigentlich hätte doch die CD weiter gebrannt werden müssen, wenn der Monitor nur ausfallen würde, doch die CD wurde nicht weitergebrannt; der Rechner lief zwar(Lüfter lief und grüne LED leuchtete), aber CD und Brenner-Laufwerke ließen sich nicht öffnen.
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, bevor ich das Gerät zur Reparatur bringe.
    Vielen Dank
    helge123
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Das ist ein normaler Rechnerabsturz, eben ohne Bluescreen.
     
  3. Helge123

    Helge123 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    Windows 2000; und bei den Energiesparoptionen hab\' ich: "Monitor und Festplatte nie ausschalten".
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Wie sieht es mit deinen Energieoptionen aus: Monitor, Festplatten, Standbybetrieb etc.
    By the way: Welches BS hast Du ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen