1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Helge123, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helge123

    Helge123 ROM

    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben; mein Monitor schaltet sich nach dem Starten mal nach 1 Minute, mal nach 5 Minuten aus. Bin mir aber gar nicht sicher, ob es wirklich der Monitor ist, denn wenn ich ihn wieder anschalte, müsste doch wieder alles erscheinen; doch der Bildschirm bleibt schwarz. Dass der Monitor ausging, passierte mir auch eben beim Brennen einer CD- und eigentlich hätte doch die CD weiter gebrannt werden müssen, wenn der Monitor nur ausfallen würde, doch die CD wurde nicht weitergebrannt; der Rechner lief zwar(Lüfter lief und grüne LED leuchtete), aber CD und Brenner-Laufwerke ließen sich nicht öffnen.
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, bevor ich das Gerät zur Reparatur bringe.
    Vielen Dank
    helge123
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Das ist ein normaler Rechnerabsturz, eben ohne Bluescreen.
     
  3. Helge123

    Helge123 ROM

    Windows 2000; und bei den Energiesparoptionen hab\' ich: "Monitor und Festplatte nie ausschalten".
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Wie sieht es mit deinen Energieoptionen aus: Monitor, Festplatten, Standbybetrieb etc.
    By the way: Welches BS hast Du ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen