1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet sich bei NFSU ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schamattl, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schamattl

    schamattl ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    2
    Habe mir heute nen Sampo 19" Monitor zugelegt, da der alte schlapp gemacht hat. Wäre auch ganz zufrieden mit dem Teil,
    aber kaum klicke ich NFSU an, geht der Monitor in den Ruhezustand über. Andere Spiele und Grafiken laufen einwandfrei! Habe an der Konfiguration nichts geändert.Habe ne
    FX 5200, die an meinem alten Monitor keine Zicken machte.
    Wenn der neue in den Stand-By Modus wechselt, kommt noch für kurze Zeit "ANZEIGE EINSTELLUNGEN KORREKT?". Habe aber schon alles ausprobiert, die Universaltreiber von Sampo runtergeladen, alles auf Standardeinstellungen zurückgeschraubt usw... Wer kann mir weiterhelfen oder einen Tipp geben?
    Danke im Voraus
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du mal einen neueren forceware-treiber ausprobiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen