1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet sich nicht ein?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Istv5, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istv5

    Istv5 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Letztens hatte ich ein seltsames Problem: Nachdem sich der Monitor (LG 563LE) nach 10 Minuten ausgeschaltet hatte, wollte er sich nach einem Druck auf die Tastatur nicht wieder einschalten und blieb im Standby Modus. Woran könnte das liegen?

    Danke schon mal
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ein Treiberproblem, check mal die Energieverwaltung und den Bildschirmschoner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen