1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schaltet zwischen Hz-Zahlen hin und her!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von skyglider, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyglider

    skyglider Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute!
    Ich weiß echt keinen Rat mehr!
    Ist mein Monitor kaputt?
    Habe mir nen neuen gebrauchten Monitor gekauft, der läuft auch so ganz gut und einwandfrei. Das einzige Problem ist das der Monitor bei Spielen von seinen 100Hz die er auf dem Desktop hat immer auf 60Hz herunterschaltet. Was ist da los?
    Warum tut der das?
    Schreibt bitte fleißig!
    Danke skyglider
     
  2. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Ich kann dich an der stelle dich mal beruhigen dein Monitor ist nicht kapput , es liegt an den Konfigurationen die du im spiel hast das dein monitor dan auf 60 herz arbeitet geh mal auf die grafikoptionen oderso und schalt es auf 100herz.

    MFG pingumaster :D
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Du solltest den neusten Grafiktreiber installieren.
    Was für eine Grafikkarte?
    Eventuell mal eins dieser Tools gegen den 60Hz Bug bei Spielen ausprobieren. Sollte aber mit einem neuen Treiber behoben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen