1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schwarz beim hochfahren nach 3D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thora, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thora

    Thora ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1
    hi,
    habe seit neuesten immer öfter probleme beim hochfahren allerdings nur nach 3d-Anwendungen (spiele). der monitor bleibt schwarz und blinkt selftest - monitor working, passiert aber nix weiter. nur nach (manchmal mehrmaliger) reset taste fährt windows xp wieder normal hoch.
    habe schon die bildfrequenz runtergeschraubt nützt nix. kann das an der grafikkarte liegen (geforce4TI4200 128MB), wird die zu heiss und schaltet ab??
    hatte zuvor mit meiner alten geforce3ti500 nie probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen