1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor schwarz nach Detonator-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kuelwalda, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    großes Problem. Hatte verschiedene Detos ausprobiert, welche ich immer wieder im Gerätemanager deinstalliert habe. Warscheinlich hab ich den VGA Standart rausgeschmissen, jedenfalls ist mein Monitor jetzt schwarz. Dachte erst die Graka (ASUS GF4 Ti 4200) ist hinüber da übertaktet auf 290/590, daran liegts aber nicht, hab sie ausgetauscht und das gleiche Problem. PC bootet ganz normal, WindowsXP Logo noch sichtbar doch der Startbilschirm bleibt schwarz.

    Wäre für baldige Hilfe dankbar.
    Gruß K
     
  2. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    95
    Jetzt geht}s wieder. Hab}s mit der XP-CD repariert.
    Gruß K
     
  3. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    95
    Nein, da hab ich in der oberen linken Ecke nur diesen blinkenden Strich.
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Startet der Rechner im abgesichertn Modus?
    Wenn ja, dann stell in der Systemsteuerung den Standart-Vga ein, denn ich denke nicht, dass Du den gelöscht hast...
    Gruss,
    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen