1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor spinnt...was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lasse123, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasse123

    lasse123 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    37
    hallo!

    mein monitor spinnt mal wieder.es zeigt im moment nur son schmales bild an,das kommt manchmal nach einiger zeit,manchmal auch direkt wenn ich ihn anschalte.das bild zieht sich dann so zusammen.ich hatte das vor einem jahr schonmal,da ging es auf einmal von alleine wieder weg...jetzt ist es wieder da...was kann ich da tun?

    mfg...lasse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen