1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Phoenix 6, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo !!!

    Ich hab da mal n frage seit ein paar tagen hab ich probleme mit meinem monitor oder kommt mir zumindest sofor!!!Also die schwarzen ränder an der Seite sind immer voll gut zu erkennen und so ungleichmäßig.Ich kann es zwar mit der manuellen Monitoreinstellung verbessern aber igendwie net mehr so gut wie vorher hinbekommen.Und wenn ich auf automatisch stelle das er das bild hat was von anfang an war ist es sogar auf der einen seite verzogen und mehr schwarzer rand als auf der anderen.Ich hoffe die erklärung versteht jemand*g*.Mein Monitor ist n 17 zoll LG 702BE.Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!!Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen