1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor spinnt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von athlon2001, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Mein Monitor flimmert, bzw. zittert beim booten wie verrückt. Einstellungen im Bios sind somit so gut wie unmöglich geworden, da man nichts mehr erkennen kann.
    Woran kann das liegen? Die Grafikkarte müßte ok sein. Monitor kaputt? Aber dann ginge doch gar nichts mehr, oder?

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

gute idee

UWE

3. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Das einzige was mir dazu einfällt (als Laie) ist, dass es evtl. an den beim Booten geringen Auflösungen mit ebenfalls geringen Hz-Werten liegt. Vielleicht mag Dein Monitor die nicht mehr ?????

Stell doch mal 640x480 bei 60 Hz ein und guck ob der dann auch Macken hat...

4. kruemelbaer

????????????????

ich grübel mal weiter, mal sehn ob ich noch was aus meinem hirn quetschen kann. so fällt mir momentan nichts ein.

UWE

5. unterfranke

unterfranke Byte

habe ich schon, ist nur bei dem Monitor. Aber wieso flimmert der nur beim Booten??

6. kruemelbaer

nimm doch erst mal nen anderen moni von nem kumpel und teste ob es nun der moni oder deine graka ist.

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen