Monitor Stand-By

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cutfix, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cutfix

    Cutfix Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Stand-By-Modus vom Monitor unter XP. Ich habe seit Win98 & ME immer keinen Bildschirmschoner aktiviert und nur den Ruhemodus des Bildschirms aktiviert. Soll heißen das der Monitor im Ruhezustand auf Stand-By gehen soll. Bisher, unter Win 98 und ME hat das immer geklappt, so das nach 10 Minuten nichts machen am Rechner der Monitor ausging und mit einer Mausbewegung wieder an. Jetzt unter Win XP geht das nicht mehr so ganz. Soll heißen es geht mal und mal geht es nicht. Beim ersten mal geht es eigentlich nie. Ich muß immer eigentlich erstmal in das Bildschirmschoner Menü, dort auf Energieverwaltung. Dort auf "Monitor ausschalten" und dort mal auf 15 Minuten oder wieder auf 10 Minuten gehen. Das speichern und dann klappt es vielleicht mal, leider nicht immer. Außerdem muß es ja eigentlich auch alleine gehen, jedenfalls bei 98 und ME war es ja so. Der Monitor ist ja der selbe nur das Betriebssystem ist ein anderes. Wo liegt hier das Problem ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen