1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor steigt aus bei Age of Empire II

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von msbigmama, 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msbigmama

    msbigmama Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe den Monitor Sony G400 (19 Zoll) und wenn ich Age of Empire II spiele mit 1280x1024 steigt mein Monitor aus (Meldung: Nicht im Arbeitsbereich). Das Spiel läuft dabei weiter nur der Monitor zeigt kein Bild mehr an. Bei 1024 Auflösung ist alles Ok. Als ich meinem Bruder das Vorführen wollte ging es auf einmal, danach leider nicht mehr.

    Hat einer evt. einen Tipp woran das liegen könnte?

    schon mal danke!

    ms
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen