1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor stellt sich aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LustigerLachs, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LustigerLachs

    LustigerLachs Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    44
    seit einiger zeit wird mein monitor (egal welches betriebssystem) nach unbestimmter zeit schwarz (es kommt dabei ein knacken, wie es bei monitoren üblich ist). ich kann die tastatur danach nich mehr bedienen (um den pc vielleicht noch blind neuzustarten). wenn ich den monitor dann aus und wieder an mache zeigt er mir: NO SIGNAL. ich kann den pc schließlich nur mit dem resetknopf neustarten.
    ich hoffe mir kann jemand sagen, woran das liegt oder wie man den fehler beheben kann.
     
  2. LustigerLachs

    LustigerLachs Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    44
    ein wackelkontakt is es (leider) nich.
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    hast du den Stecker der GraKa nochmal rein und rausgesteckt?
    vielleicht ein Wackelkontakt.
    Ansonsten mal eine andere GraKa ausprobieren oder ein anderer Monitor/anderes Monitorkabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen