1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor (TFT) im MS-Dos Modus kein Signa

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bad-Boy, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Boy

    Bad-Boy ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    habe einen 17" LCD von Highscreen und wenn ich in den ms-dos modus (BS : WIN 98 SE) wechseln will, bekommt mein Monitor kein Signal mehr und bleibt schwarz. befehle könnte ich schon eingeben, wenn ich sehen würde was ich schreibe... auch mit meinem alten röhrenmonitor funktionierts nicht!

    Also der Start in den MS-DOS Modus geht immer ins schwarze...!!!

    hat jemand eine Ahnung?

    VIELEN DANK im Voraus an Euch!!!
     
  2. Bad-Boy

    Bad-Boy ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    System:

    AMD 1,4 GHz, Grafikkarte: ELSA Gladiac 511 Twin,
    MSI-Board

    der ganze mist ging doch voher auch...
    ein pc ist ein unerklärliches wesen.........
    [Diese Nachricht wurde von Bad-Boy am 01.11.2002 | 16:12 geändert.]
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Hast Du eine Matrox G200 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen