Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blümschen, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    benutze Win XP Pro SP 2 und habe einen neuen Monitor Benq T502 angeschafft.

    Wenn ich versuche den Benq-Treiber zu installieren,erhalte ich eine Meldung,dass sich an den angegebenen Ort kein Treiber befinde,obwohl er sich dort entpackt befindet,oder ich erhalte eine Meldung,dass kein anderer Treiber als der bereits installierte Microsoft-Treiber gefunden wurde (bei automatischer Suche).

    Auch vorherige Deinstallation des Microsoft-Treibers nutzt nichts.

    Weiß vielleicht jemand,wie man den Benq-Treiber installieren kann ?

    Danke für eine Antwort !
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Mach's mal anders: nimm die entpackten Treiber, kopiere sie auf eine Floppy und sag Win dann, es sollte auf der Floppy suchen - den Scherz hab' ich mal gehabt.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen