Monitor umschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bat1212, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bat1212

    Bat1212 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    5
    hello

    find die Option bei XP net, wie ich vom Monitor auf den Fernseher umschalte. Hab den TV-Out mit nem Cinch mit dem Fernseher verbunden, früher bei älteren Windoofsystemen war das unter der Grafikkarte zu finden. Bei XP find ich die Umschaltfunktion nicht mehr. Das TV-Tool funktioniert zwar, is aber in der Shareware für nur 15min gut, schlecht bei Filmen ;-)

    Kann mir jemand helfen ???

    Thx für alle Antworten !!!

    Bat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen