1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor und DVD-ROM mögen sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pcschröder76, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    wenn eine Bekannte Ihr internes DVD-ROM an den Computer hängt, bleibt der Monitor schwarz.

    Das Netzteil hat offenbar 230W und 20A auf der 5 Volt Schiene (3.3V und 12V Schiene weiss ich zurzeit nicht). Ziemlich schwach also.

    Im Bios haben wir mal die Default-Einstellungen geladen.

    Hat jemand noch einen Tipp, bevor wir das Netzteil mal austauschen?


    mfg

    Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Mehr weiss ich selber nicht. Und dass sie den Monitor eingeschaltet hat, nehm ich an, denn sonst würde sie bei entstöpseltem DVD-ROM nix sehen.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen