1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor und GeForce 256DDR

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Reality2000, 18. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reality2000

    Reality2000 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Hallo, Computerfreaks!
    Diesmal brauche ich euren Rat.
    An meinem Rechner (P-II 400Mhz, 352MB RAM, GeForce256 Karte mit 32MB DDR, Detonator 6.31 Treiber, Win98) hing bis vor ein paar Tagen ein 5 1/2 Jahre alter 14" Monitor, der außer einem An/Aus Schalter nix besaß. Nun habe ich ihn endlich gegen einen 17" Monitor ersetzt (Plug&Play Monitor, NoName, ohne Treiber). Nun das Problem: Sobald ich eine 3D-Anwendung starte (es genügt bereits das DirectX Diag), schaltet der Monitor auf Stand By. Auch bei meinem Spiel Sacrifice passiert das gleiche. Das alles passiert unter DirectX7 und DirectX8. Auch eine Neuinstallation von Windows & Co. brachte leider keinen Erfolg.
    Wenn ich aber meinen 14" Oldie wieder anschließe, dann kann ich glücklich spielen. Kann mir bitte einer helfen???
    Vielen Dank im Voraus an alle!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen