1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Monitor und gruener Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AOE, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOE

    AOE Byte

    Hallo,

    ich besitze einen aelteren 20 Zoll Monitor von Apple und habe folgendes Problem:

    Wenn der Monitor kalt ist (also beim Einschalten) zeigt er mir generell einen grellen gruenen Hintergrund an. Irgendwann faengt er sich wieder (wohl wenn er warm ist, dauert aber immer unterschiedlich lang) und das Bild ist wieder normal. Nun frage ich mich, was das sein koennte. Lohnt sich eine Reparatur, oder kann ich ihn gleich wegschmeissen (bzw. muss ich damit leben)?

    Hat noch jemand solche Erfahrungen mit seinem Monitor gemacht? An der Grafikkarte kann es nicht liegen, am Zweit-Rechner zeigt der Monitor die gleichen Effekte.

    Kennt vielleicht jemand einen guten und billigen :) Reparatur-Service im Raum Hamburg, der Monitore reparieren kann?

    Fuer jede Hilfe bin ich dankbar.

    MfG, AOE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen