1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor und TV Gleichzeitig nutzen..

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MrMH1, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMH1

    MrMH1 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo

    Ich möchte gerne meinen Monitor und mein TV gleichzeitig für verschiedene Anwendung nutzen im klar text ich will auf meinem TV DVDs oder Musik videos wiedergeben können und auf meinem Monitor Spiele spielen können zur selben zeit.

    Ich habe eigentlich schon alles, was man beim Catalyst Anzeigen Treiber einstellen kann, ausprobiert wurde aber nicht fündig...Wenn ich die Monitor erweiterung anmache kann ich zwar zur selben zeit Videos abspielen und Surfen oder irgendwelche Programme ausführen aber sobald ich ein Spiel auf dem Monitor starte wird das Bild auf dem TV schwarz, nur der Ton bleibt...

    Ich habe eine Sapphire Atlantis ATI 256MB 9600XT DVI/TV-Out

    Was kann ich mit dem DVI anschluss überhaupt machen? Kenne mich damit nicht aus. Läuft in moment über den Normalen TV-Out. (Chinch)

    System:
    WinXP
    Mainboard: K7Upgrade-880 (VIA KT880)
    Graka: s.o
    AMD XP3000x B
    1024MB DDR (Dual)
    Audigy 2


    Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen wäre sehr nett.

    PS: Habe irgendwo gelesen das es nur mit einer 2 Grafikkarte gehen soll ... wäre auch nicht das Problem habe noch ne alte GF2 GT mit TV-Out hier rum liegen... aber vertragen sich die Grakas auch? oder treten dann irgend welche fehler auf und wie mach ich das am besten anschlüsse verkablung etc. habe sowas noch nicht gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen