1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor verdunkelt sich

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kranaster, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kranaster

    Kranaster ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Mein Monitor verdunkelt sich von selbst. Sobald er länger als 5 Minuten läuft, wird er immer dunkler. Manchmal flackert er und springt zwischen Hell und dunkel hin und her. Und das alles obwohl der auf 100% Helligkeit eingestellt ist! ich weiß nicht mehr weiter.
    Vieleicht hatte einer von Euch schon mal so ein Problem.
    Ich denke, ich muss den Monitor wegschmeißen.
    Auf jeden Fall schon mal Danke für Eure Antworten!
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,

    vermutlich wirst Du mit Deiner Annahme recht haben.... der Monitor geht seinem Ende entgegen... ich hatte vor Jahren sowas ähnliches, da konnte ich mich immer noch ein wenig retten in dem den Stecker des Signalkabels fest angedrückt habe....aber nach ca. 3 Monaten war dann endgültig Schluss....

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen