1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Verfärbung...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Micha333, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha333

Micha333 Byte

Hallo!
    Ich habe einen neuen Monitor: Es ist ein CRT-Monitor von Acer G991 - 19 Zoll. So gibt es ein optimales Bild, aber ein Flimmern ist da. Wenn ich die Aktualisierungsrate auf 100Hz erhöhe, damit das Flimmern verschwindet, verfärbt sich die linke Seite des Bildschirms leicht grün. Wie kann ich das abstellen? Es ist unglaublich störend, vor allem bei Grafikbearbeitungen...

2. Micha333

Micha333 Byte

Das ist ausgeschlossen. Habe auf beiden Seiten Lautsprecher und es verfärbt sich nur, wenn ich die Aktualisierungsrate ändere...

3. Chacky

Chacky Megabyte

kannst dich ja mit den lautsprechern irren

4. Micha333

Micha333 Byte

Hab ich gemacht, aber da wird die grüne Verfärbung nur etwas unsichtbarer, aber sie ist immer noch da.

Lautsprecher habe ich daneben, sind aber magnetisch abgeschirmt und passiert ja auch nur, wenn ich die Rate ändere...

5. Donmato

Donmato Megabyte

ich denke das der moni an der max grenze arbeitet
    und du die freq. auf 85 runter stellen solltest

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mahlzeit Micha333.

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich schreibe hier nur was, weil bei mir seit einer Woche ähnliches immer mal passiert.
    Der Monitor (CTX VL500 - 5 Jahre alt) hat für ein paar Sekunden einen Grünstich, geht aber wieder weg.
    Gibts Viren die Grafikkartentreiber befallen???

Wenn`s bei Dir nur links ist, hast Du Lautsprecher da stehen?
    Vieleicht kann uns jemand helfen.
    (Ich sollte mir mal einen neuen Monitor gönnen - aber der alte lief doch bisher)

Humppa Rules

GF4200Ti Det.41.09

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen