1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor "vergisst" Einstellungen !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kn.andre, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kn.andre

    kn.andre Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo !
    Folgendes Problem habe seit kurzem:
    Mein Monitor Belinea 105035 vergisst die Einstellungen wie Helligkeit,Kontrast Breite und Höhe des Bildes. Und zwar gleich nach dem Hochfahren. Habe ich es dann übers OSD korrigiert, vergisst er es wieder dann, wenn er in Standby-Modus geht u. dann "erwacht".
    Allerdings habe ich diese Eigenart nur im 800x600er Modus feststellen können...

    Wer weiß Rat?

    Gruß
    Andre

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen