1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor verwirft Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fischerspooner, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischerspooner

    fischerspooner Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    also mein Monitor (19Zoll FujiSiemens) verwirft immer die Einstellungen die ich mache.

    Wenn ich z.B. die Einstellungen für Position und Größe ändern (also am Monitor selbst, nicht Grafikkarte) und diese dann speicher. Sobald der Monitor eine längere Zeit ausgeschaltet ist und ich diesen dann wieder anschalte, hat der alles wieder verworfen und ich kann immer neu einstellen :aua: . Hängt das eventuell mit der Batterie des Monitors (insofern er eine hat) zusammen :confused:

    Bitte um Rat! :bet:

    THX
    Fischerspooner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen