1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor verzerrt sich ab und zu!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Klangi, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klangi

    Klangi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leutz,

    ich habe folgendes Problem. Mein Monitor verzerrt sich! Also es funktioniert alles ganz normal nur dann ohne ersichtlichen Grund verzerrt sich der Monitor er wird breiter und an den Seiten krumm.
    __
    )__(

    Dabei sieht man die äußeren Ecken nicht mehr. :heul:

    Das macht sich beim zocken natürlich sehr schlecht...

    Wenn man den Monitor ausschaltet und wieder einschaltet ist dieses manchmal wieder normal aber halt manchmal auch nicht...
    Wenn ich auf 1600x1200 Pixeln spiele lässt sich der Monitor auch nicht ausschalten, er schaltet sofort wieder ein und wenn er ausgeht dann geht er nicht mehr an.


    Hardware:

    GeForce 6600GT (MSI NX6600GT 128VTD ) AGP
    NOC 17"


    Gruß
     
  2. Klangi

    Klangi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    4
    lol dumme Fragen bekommen dumme Antworten :-) Ist kein Top Markenprodukt aber reicht. Das Problem ist erst seit kurzer Zeit, also nicht von Anfang an. Monitor ist ca 1,5 Jahre alt
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Der Monitor wird wohl langsam die Hufe hochreißen.
    1600x1200 auf nem 17" ist schon etwas gewagt, mit welcher Bildwiederholfrequenz betriebst Du den Montor denn da? Vielleicht war es ja einfach zu viel?

    Gruß, Magiceye
     
  4. Klangi

    Klangi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    4
    der Monitor unterstützt die Auflösung! Ich hab den Monitor mit 72Hz laufen!

    Bildschirmdiagonale: 17 Zoll / Auflösung max.: 1600 x 1200 Pixel / maximale vertikale Frequenz in Hz: 160 / Strahlungsnorm: TCO 03 / Punktabstand in mm: 0,21 / Abmessungen: 410 x 420 x 402 mm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen