Monitor von Belinea in Reperatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von INTELINSIDER, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi,
    ich hatte eine frage. İch habe ein defektes Belinea Monitor, ich besitze es schon seit 9Monaten und muss es zur reperatur schicken und wollt fragen ob der Haendler mir ein leih monitor geben muss auf anfrage Und wie lang kann so eine reperatur ca.3-8 Wochen? Wer hat erfahrung? Moechte nicht mein monitor die ganzen ferien bei der reperatur lassen. Bin jetzt irgendwie verzweifelt wenn das mit den 3-8Wochen stimmt!
    Kann ich nach nem ersatz Moni fragen wenn es so lange dauert?

    Danke schonmal im Voraus!

    MfG
    PG
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    belinea hat doch eigentlich vor-ort service - eigentlich sollten die gleich nen neuen mitbringen...kenne ich jedenfalls so...
     
  3. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi,
    danke für die Antwort.
    Musste nur eine Fehlerbeschreibung machn und PROMPT bekam ich nen neuen!! :cool: :D
    Also sag NUR NICE Kundenservice!. :bet: :bet: *LOL*

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen