1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor von Hyundai

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freakygirl, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freakygirl

    Freakygirl ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2
    halli hallo !

    also, ich hab' mir nun endlich mal 'nen 19" gekauft.
    von hyundai, ImageQuest, V995.

    bin an und für sich sehr zufrieden damit, hat ein erstklassiges bild beim gamen und auch beim dvd ansehen.

    nur im opera, bei office anwendung und in der taskleiste hab ich bei der schrift bzw bei den symbolen schatten rundherum.

    ich werde leider auch aus dem handbuch nicht schlau, vielleicht kann mir wer von euch en tipp geben !

    thx schon mal im voraus
    & greetz freaky :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen