1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Vzone 17"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mikesoft, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesoft

    mikesoft ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo, hat jemand schon mal was von dieser Firma oder noch besser von diesem Monitor gehört: VZONE 17" IM 767B ??
    Ist z.Zt. bei GLOBUS im Angebot für nur 155? !
    (0,27mm Lochmaske,70kHz Frequenz, max. Aufl.1280*1024 ,TOC99
     
  2. mikesoft

    mikesoft ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    das klingt dann doch schon besser oder?
    Danke
    Mike

    habe gerade mal den Link besucht,die 767B nummer taucht da aber leider nicht mehr auf,vielleicht ein Auslaufmodell?

    [Diese Nachricht wurde von mikesoft am 07.04.2002 | 22:26 geändert.]
     
  3. mikesoft

    mikesoft ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Andreas
    ich werde mal sehen, ob sich was machen lässt in punkto Vorführung; manchmal haben die so ein Teil auch mitlaufen,
    habe mal recherchiert: die 19 zöller derselben Firma liegen gar nicht so schlecht in den Bewertungen

    Mike
     
  4. hopfenbottich

    hopfenbottich Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    VZONE ist ein Produkt der koreanischen Firma IMRI, die auch die ACCUVISION-Serie herstellt. Treiber (auch für Win XP)hier http://www.imri.co.kr/english/support/support.asp
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Der Name ist sicher nur ein Fantasiegebilde einer Koreanischen Billigfirma. Wenn Du nur einen Monitor brauchst um gelegentlich mal 1-2 Stunden damit zu arbeiten oder größtenteils spielen, mag das Angebot brauchbar sein, aber viel kannst Du bei dem Preis eh nicht erwarten. Vorführen lassen geht sicher auch nicht in Großmärkten...
    Wenn Du Pech hast, findest Du nicht mal eine passende INF-Datei und mußt hoffen, daß Windoof den Monitor richtig erkennt.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen