1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wechsel ständig die Farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nion123, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo

    Ich habe mir neulich einen 19" Zoll Monitor bei Vobis (Highscreen) gekauft. Ein paar Tage später wechselte er ständig das Bild!
    (Z.B: von weiss auf Gelb, von rot auf dunkelrot)
    An was liegt das? Ist mein Monitor kaputt oder ist etwas mit der Grafikkarte ??? Ps. Ich habe einen Grafikchip On Board von SIS ;-(.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen