1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor will nicht !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Big_Eismann, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Eismann

    Big_Eismann Guest

    Hi ,
    Hab da ein Problem wolte mir nen 2 rechner zusammen flieken und hab da jetzt nen super alten monitor von Philipps Brilliance 7 cm 3279 bekommen .
    Mein Problem ist wenn ich den an meinen rechner schalte dan kann ich das bild nur beim hochfahren super erkennen das heist bis er windows lädt is alles optimal sobal windows da ist kann man nichts mehr erkennen auser viel bunter schnee . Ich nutze win xp hab die auflösung geändert auf 800*600 16 bit 60 herz weniger läst sich da bei mir irgendwie nicht machen . leider hab ich auch kein treiber dafür ,sind wohl mit den jahren verlorengegengen.Ich habe versucht einen standart treiber draufzumachen doch das problem bleibt das gleiche.
    Währe sehr dankbar für jede hilfe .
    Gruß
    Aja ich benutze ne g force4 4200 ti 8
    [Diese Nachricht wurde von Big_Eismann am 29.04.2003 | 12:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen