1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wird dunkel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CYBORG, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CYBORG

    CYBORG ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe einen 17" Scott 769E Monitor. Wenn ich eine Auflösung von 1024*768 mit über 60 Hz einstelle, wird er beim Neubooten dunkel, sobald Windows gestartet wird. Der Monitor unterstützt aber bei 1024*768 bis zu 85 Hz. Dieses Problem habe ich erst, seit ich WinME installiert habe. Unter Win98Se funktionierte 1024*768 bei 85 Hz.
    Ich habe eine TNT2 M64-Grafikkarte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an ihr liegt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Cyborg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen