1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wird hell dann wieder dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Junaman, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junaman

    Junaman Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe einen Umschalter (manuell) zwischen 2 PC eingebaut, nach 2 Monaten fiel mir jetzt auf das auf meinem Monitor alles etwas undeutig und dunkler wird, so verschwommen. Jetzt würde ich gerne wissen ob das an dem Alter von dem Monitor liegt oder an dem manuellen Umschalter. Der Monitor ist ca. 4 Jahre alt! Manchmal kommt es auch vor das er ganz dunkel wird und dann wieder heller ??? ??? ??? Manchmal wird er auch ganz hell, dann ist alles ganz deutlich und klar, das hält aber immer nur so für 5 Min.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Hi!
    Nimm doch den Umschalter testweise mal raus, dann weißt Du mehr!! Meistens bringen die Dinger eine Verschlechterung des Bildes mit sich.
    Gruß, magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen