1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wird kurz schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bluescreen², 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluescreen²

    bluescreen² Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    In allen Foren sind mehr oder weniger identische Beitäge zu finden.
    Vor allem beim surfen wird der Monitor kurz schwarz... :heul:
    In diesen Sekundenausfällen scheint nichts zu laufen...
    Der Bildaufbau ist oft lückenhaft...
    Scheint so als seien hauptsächlich Nvidia Karten betroffen, Treiberwechsel bringt keine Besserung :aua:
    Beim surfen mit Firefox und aktiven Java kann es alle paar Sekunden passieren, beim normalen arbeiten sehr selten.
    Temperaturprobleme sind auch auszuschließen... :(
    Da verschiedene User Ihr System neu aufgesetzt haben und das Problem weiter Bestand, kommen evt. Bios Einstellungen (Taktrate) in Betracht... :jump:
    Frage: Wer hat eine Lösung gefunden? :bet:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    schon mal nen anderen moni benutzt?
    hast du die kiste übertaktet?
    hast du mal die Hz runtergestellt bzw die auflösung?
     
  3. hopeful

    hopeful ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    hi Leute, hab das selbe Problem, seit ich meine Geforce 6800 hab wird mein Monitor einfach so schwarz, aber nicht mal für eine Sekunde... danach geht alles ohne Probleme weiter... Im Internet passiert das sehr häufig und im Windows "Normalbetrieb" auch... aber nie beim Zocken oder so... Mein Monitor ist von Medion... Das ändern der HzZahl hat das Problem nicht gelöst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen