1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wird nicht voll ausgenutzt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von swen_fath, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swen_fath

    swen_fath ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Folgendes Problem hab ich: Habe eine TNC SST-MPF Grafikkarte und ein E796-Monitor. Unter win98 lief alles ohne Probleme, doch unter Win2000 kann nicht das ganze Bild angezeigt werden. Am Monitor läßt sich das Bild nicht mehr größer stellen und auch eine Änderung der Auflösung hat nichts gebracht. Kann man sonst noch wo was einstellen?

    Vielen Dank für die Hilfe und Gruß Swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen