1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wird Schwarz - Festplatte????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Syntax2002, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syntax2002

    Syntax2002 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    2
    Also ich hatte vor ca. 1 woche nen Trojaner auf dem Rechner, diesen hab ich ich entfernt, danach hab ich meine Festplatte formatiert und alles neu installiert. Nun wird mein pc mal wenn ich im internet bin schwarz oder wenn ich musik höre oder auch wenn ich irgendwas installiere. Scan Disk kann ich auch nicht mehr starten, der findet irgendeine Datei nicht. Weiß nicht woran das alles liegen kann.

    Bis Dann,
    Syntax
     
  2. Syntax2002

    Syntax2002 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hey Namensvetter,
    Hmm, werd\'s mal versuchen, also ich hab Norton Antivirus 2003 installiert, hat aber keine Viren oder ähnliches gefunden.
    Hab übrigens Win Me.
    [Diese Nachricht wurde von Syntax2002 am 19.11.2002 | 20:03 geändert.]
     
  3. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Hallo Namensvetter,
    ich würde Windows neu installieren (Achtung bei Windows XP, dort musst du vor der Neuinstallation den Ordner "eigene Dateien" irgendwo sichern, der wird bei einer Neuinstallation gelöscht). Hast du ein Antivirusprogramm installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen