1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wird schwarz...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Herr Kules, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Kules

    Herr Kules Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Tag zusammen...
    In letzter Zeit kommt bei mir folgendes vor... Ich habe einen AMAGA 17-Zoll Röhre, der hat schon ein paar Jahre und damit Betriebsstunden auf dem Buckel. Und als GraKa habe ich eine Nvidia Geforce 2 MX Pro verbaut, auch schon etwas älter...
    Wenn ich unter Windows arbeite kommt es des öfteren vor das der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dieser Zustand dauert zwischen 5 Sekunden und bis zu 2 Minuten. Manchmal friert der Rechner dabei sogar ein, das merke ich daran, das die Musik, die läuft, auch stehenbleibt.
    Wenn das Bild dann wieder zurückkehrt ist alles beim alten, es läuft fantastisch und ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen. Woran kann das liegen?
    Wenn ich ab und an mal was spiele kommt dieser Fehler nicht vor...
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Bitte mal alles auflisten was drin ist!
    Und eine andere Graka testen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen