1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Monitor wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von motordaisy, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es zeigt sich folgendes sehr komisches Problem:
    habe einer Freundin einen PC und unabhängig davon einen Monitor besorgt,nur die beiden wollen einfach nicht zusammen arbeiten - der PC läuft einwandfrei an meinem Monitor und der Monitor läuft einwandfrei an meinem PC - nur beide zusammen laufen nicht,der Monitor zeigt den Grundtestbildschirm,dann kurz den Betriebssystembildschirm (ME) und danach:SCHWÄRZE! obwohl der PC noch läuft,auch ist die grüne Betriebsanzeige am Monitor an und nicht die gelbe für Standby.Wenn er schwarz ist lässt sich auch nicht die Monitoreinstellung aufrufen - und ich bin ratlos!!!!!!!!!!!:bahnhof: :grübel:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Bitte mal ein paar genauere Angaben zu den Monitoren, Grafikkarten, Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen.

Gruß, Andreas

3. PicoBS

PicoBS Megabyte

Genau darauf tippe ich auch ;-)
    Am PC der Freundin wird die Auflösung zu hoch oder die Frequenz falsch sein ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen