1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von motordaisy, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motordaisy

    motordaisy ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    es zeigt sich folgendes sehr komisches Problem:
    habe einer Freundin einen PC und unabhängig davon einen Monitor besorgt,nur die beiden wollen einfach nicht zusammen arbeiten - der PC läuft einwandfrei an meinem Monitor und der Monitor läuft einwandfrei an meinem PC - nur beide zusammen laufen nicht,der Monitor zeigt den Grundtestbildschirm,dann kurz den Betriebssystembildschirm (ME) und danach:SCHWÄRZE! obwohl der PC noch läuft,auch ist die grüne Betriebsanzeige am Monitor an und nicht die gelbe für Standby.Wenn er schwarz ist lässt sich auch nicht die Monitoreinstellung aufrufen - und ich bin ratlos!!!!!!!!!!!:bahnhof: :grübel:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Bitte mal ein paar genauere Angaben zu den Monitoren, Grafikkarten, Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen.

    Gruß, Andreas
     
  3. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Genau darauf tippe ich auch ;-)
    Am PC der Freundin wird die Auflösung zu hoch oder die Frequenz falsch sein ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen