1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor wireless TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von druckgott, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hi hat jemand eine Ahnung ob es Monitore gibt die über Wireless funktionen und wie finde ich sowas über google hab ich zwar 1 bis 2 gefunden aber da war man bei einem 15 " bei ca 1400 ? vielleicht weiß jemand ja sowas!!!

    MFG
    druckgott
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Das Thema ist nicht wirklich interessant, da die Übertragungsraten nicht reichen um eine brauchbare Auflösung mit einer entsprechenden Bildwiederholrate zu realisieren. Desshalb gibt es auch nicht viele Angebote in dem Bereich. Bei Beamern ist das Thema mehr vebreitet, allerdings brauchen die ja auch nur eine Fernsehauflösung bzw. werden für sehr statische Aufgaben wie Präsentationen verwendet.

    Gruss, Matthias
     
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    mhh also wenn das über wireless lan geht muss das aber von der übertragungsrate gar nicht so schlecht sein oder weil es ja das gleiche für netzwerk gibt und über netzwerk kann ich auch ohne problme z.B. einen Film schauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen