1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor wurde dunkler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von inc., 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hi leute
    als ich vorhin den monitor angemacht habe und im windows drin war,hat der monitor automatisch die grösse geändert,also die breite und höhe(nicht die auflösung)und wurde dann dunkler.ich hab dann nen neustart gemacht,aber auch am anfang hab ich das problem jetzt.hab die treiber von der grafigkarte neu installiert und mal dem monitor an der grafikkarte raus und wieder reingesteckt.aber das is immernoch so.der kontrast und die helligkeit sind beide auf 100%,hat jemand eine ahnung was das is?hat das bios irgendwas umgestellt?kann ich mit einer software den monitor wenigstens wieder heller machen?
    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen