1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MOnitor zeigt nix an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shapty, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shapty

    Shapty ROM

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr helfer ;-)

    also wenn ich meinen pc anschalte(1,33Ghz auf 1,4 übertaktet , 256ra,geforce2pro)
    kommt auf dem bildschirm nur die meldung:"No Signal Input Or Cable Disabled"
    was mach ich falsch
    das monitorkabel ist fest

    Mfg Felix
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Seit wann ungefähr haste diese Meldung?

    Bei einem Arbeitskollegen bekam das angezeigt nachdem er sich neuen Speicher zugelegt hatte und der Rechner nichtmehr bootete als einzige Meldung auf dem Monitor.
    Erst nachdem er den Speicher ausbaute bootete der rechner und der Monitor lief wieder wie gewohnt.

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen