1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor zeigt nur 16 Farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PC Teufel, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    ich habe win 2000 prof neu installiert, leider zeigt mir der monitor nur 16 Farben bei 640x480 Pixel an. Liegt bestimmt am Treiber für die Grafikkarte oder Monitor ? Kann mir da jemand helfen ? :bet: :bse:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    Du machst wegen Deines stinke-Notebooks hier noch ´nen thread auf ? :motz: und die, die Deinen anderen nicht kennen, sollen erstmal rückfragen, was Du für ´ne HW hast ? :spinner:

    für sowas gehörst Du auf jede ignore-list ! :aua:
     
  3. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    sorry, dachte nur das es vieleicht jemanden gibt der woanders nicht kuckt
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    sollst nicht denken sondern den verbauten Grafikchip verraten ! aber in Deinem andern thread ! :bse:

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen