1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor zeigt nur 16 Farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PC Teufel, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    ich habe win 2000 prof neu installiert, leider zeigt mir der monitor nur 16 Farben bei 640x480 Pixel an. Liegt bestimmt am Treiber für die Grafikkarte oder Monitor ? Kann mir da jemand helfen ? :bet: :bse:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Du machst wegen Deines stinke-Notebooks hier noch ´nen thread auf ? :motz: und die, die Deinen anderen nicht kennen, sollen erstmal rückfragen, was Du für ´ne HW hast ? :spinner:

    für sowas gehörst Du auf jede ignore-list ! :aua:
     
  3. PC Teufel

    PC Teufel ROM

    sorry, dachte nur das es vieleicht jemanden gibt der woanders nicht kuckt
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    sollst nicht denken sondern den verbauten Grafikchip verraten ! aber in Deinem andern thread ! :bse:

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen