1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor zeigt nur halben Bildschirm an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TOMMI48, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOMMI48

    TOMMI48 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen bzgl. meines Monitoproblems.

    Er zeigt seit ein paar Tagen nur noch die untere Hälfte des Bildschirms an, wie wenn die "halbe" Bildröhre kaputt wäre...kann doch aber nicht sein, oder?
    wenn ich die Helligkeit komplett auf dunkel stelle, bleibt in der Mitte ein rund 5 cm große weisser Strich als quasi Teil der "Trennlinie"???
    Neu Hochbooten half das aller erste mal für ein paar Minuten, aber zuletzt gabs keine Änderung des desolaten Zustands mehr.

    Ist da noch was zu retten oder muss ich das Teil entsorgen?
    Danke für Eure Antworten
    TOMMI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen