1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor zu dunkel für DVDs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schmelchi, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Wenn ich eine DVD abspiele ist das Bild so dunkel, dass ich kaum etwas erkennen kann. Die Helligkeit des Bildschirms ist schon voll aktiviert. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
    Mein Monitor: Targa TM 4264-10

    Danke,
    Schmelchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen