1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor zuckt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sorbalex, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorbalex

    sorbalex Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    39
    Mein Eizo T765 ist nun 8 Monate alt und fängt schon zu spinnen an. Er tiltet das Bild kurz und schaltet dunkel und wieder hell. Was könnte das sein? Das Tilten macht sich so bemerkbar, dass eine kurze Verdrehung in der Nord-Süd-Achse stattfindet. Auch das sporadische Dunkel- und wieder Hellschalten ist mir unerklärlich. Meist betreibe ich ihn nur bei 75 - 85 Hz um die Bildqualität nicht zu sehr zu beeinträchtigen. Hat von euch schon mal jemand so nen Fehler an seinem Moni beobachtet?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen